Handkarte

Microsoft Internet Explorer auf einen Blick

Handkarte Microsoft Internet Explorer auf einen Blick

Die Autoren dieser Serie, Ulrich Timme und Ralph Krätzner, wurden im Bekanntenkreis immer wieder bei Computerproblemen um Rat und Hilfe gefragt. Dabei stellten beide fest, dass sich viele Arbeitsschritte innerhalb von entwickelten anwendungsorientierten Computerprogrammen sehr einfach und klar für jeden verständlich beschreiben lassen. Die beiden Autoren überlegten gemeinsam, wie sich einzelne Arbeitsschritte innerhalb des Internet Explorers in denkbar knapper und exakter Form darstellen lassen - heraus kam der schnellste und direkteste Einstieg in den beliebten Browser, der möglich ist! Nach vielen Tests mit Personen jeden Alters, die bestenfalls geringfügige Computerkenntnisse hatten, wurde diese Beschreibung immer wieder optimiert und den Bedürfnissen der Testpersonen angepasst. Die DIN-A4 große, beidseitig bedruckte Übersicht mit wasserdichter Laminierung ist eine wichtige Hilfe für alle, die mit dem Internet Explorer das Internet nutzen wollen, Anfänger darin sind oder als Lehrende die Grundlagen in der Benutzung des Internet Explorers vermiteln wollen.

Die Anleitung wurde für die Versionen erstellt, die zwischen 2000 und 2006 erschienen sind. Themen, die u.a. behandelt werden:

-Internetzugang einrichten
-Navigation im Internet
-Emails schreiben und organisieren
-Newsgroups und News
-Adressbuch
-Menüleiste, Symbolleiste
-Drucken
und mehr!

Ideal für Einsteiger JEDEN Alters !

Preis: 4,90 EUR
Format DIN A4, hervorragende Druckqualität auf 100g schwerem, umweltfreundlichen Papier.
Wasserfest beidseitig laminiert.

Haben Sie Fragen oder Anregungen?
Dann schicken Sie uns bitte eine  email

Zur Bestellseite


Alle Handkarten der Reihe Computerwissen auf einen Blick:

Microsoft Excel auf einen Blick     Microsoft Internet Explorer auf einen Blick

   Microsoft Windows XP auf einen Blick     Microsoft Word auf einen Blick

   Schnittstellen und Tastatur auf einen Blick 

[Home] [English home] [Poster] [Bestellen] [Sitemap/Übersicht] [Kontakt] [Impressum]
©Planet Poster Editions 2007